Startseite | Impressum | Kontakt

News

Anmelden

Dienstag, 4. Juni 2013
Katze bleibt Katze - denn Katze ist Kult!

In der 5. Staffel von "Natürlich blond", die zurzeit auf dem Privatsender VOX ausgestrahlt wird, bekommt Daniela Katzenberger Konkurrenz. Mama Iris Katzenberger rückt durch ihren Einzug ins RTL Dschungelcamp in TV und Fernsehen immer mehr in den Vordergrund und stiehlt ihrer Tochter Daniela die Show. Diese muss hilflos mitansehen, wie Mama Iris immer berühmter wird. Aber Daniela Katzenberger, von ihren Fans auch liebevoll „ die Katze“ genannt ist, wäre nicht Daniela Katzenberger, wenn sie sich davon schnell unterbuttern ließe. Kurzerhand bindet Daniela die Erfolgskurve ihrer Mutter in ihre Dokusoap "Natürlich blond" mit ein und zeigt, wie sie mit dem plötzlichen Erfolg ihrer Mutter umgeht. Dschungelcamp hin oder her, Daniela Katzenberger ist und bleibt einfach "natürlich blond".

Doch das angebliche Familienglück ist gespannt, herrscht zwischen Danielas Schwester Jenni und ihr seit Jahren Funkstille. Auch mit Stiefpapa Peter ist das Verhältnis angespannt, doch Daniela Katzenberger gibt nicht auf - neben ihrer aktuellen Tätigkeit als Weddingplanner in "Daniela Katzenberger - natürlich ganz in Weiß" dreht sie jetzt auch wieder tapfer neue Episoden zu "Daniela Katzenberger - natürlich blond", ohne dabei mit der Kunstwimper zu zucken. Sie ist eben doch eine richtige Wildkatze, die ihren Weg geht. Es ist zwar nicht alles recht, was Mama Iris da im Dschungel von sich gibt, aber Daniela Katzenberger ist eben ein Vollprofi, ihre Serie "Natürlich blond" ein Kassenschlager.

Durch die Dokusoap "Natürlich blond", die zunächst als Versuch auf VOX startete, wurde Daniela Katzenberger innerhalb kürzester Zeit zur berühmtesten Blondine Deutschlands. Kein Wunder, denn die taffe Blondine nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und ist herrlich authentisch. Mit ihrer Naivität lädt Daniela Katzenberger die Zuschauer nicht selten zum Schmunzeln ein. "Natürlich blond" machte daraufhin schnell die Runde in Funk & Fernsehen und kommt jetzt mit der bereits 5. Staffel zurück auf die deutschen Bildschirme. Dieses Mal offensichtlich auch in Kooperation mit Mama Iris' neu gewonnenem Erfolg. Ob Daniela Katzenberger über ihren Futterneid hinweg kommt und wie Mama Iris das Dschungelcamp übersteht, sehen Sie in der nächsten Folge "Natürlich blond" am 4. Juni ab 20:15 auf VOX!

nach oben


Donnerstag, 2. Mai 2013
Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß

Daniela Katzenberger goes Wedding Planner!
Natürlich blond und klassisch mit perfekter Hochzeit in Weiß kehrt die Kult-Blondine, von ihren Fans liebevoll „die Katze“ genannt, ab 7. Mai zurück auf den Bildschirm. Auf Vox startet dann nämlich die neue Staffel „Natürlich blond“. Es werden endlich neue Folgen der Katze gezeigt, beginnend mit einem weißen Auftakt zur „Vox Hochzeitswoche“.

Natürlich ganz in Weiß

Die Kult-Blondine ist in Hochzeitsmission unterwegs und unterstützt als gute Heiratsfee ein junges Brautpaar, das dringend Hilfe in Sachen Hochzeitplanung benötigt. Dank Danielas Hilfe erleben die Beiden einem unvergesslichen und romatischer Tag. Zum großen Hochzeitsspecial auf Vox zeigen sich aber auch andere bekannte TV-Formate, wie „Promi Shopping Queen“ und „Das perfekte Dinner“ ganz in Weiß und sind zum Thema Kleiderwahl und Hochzeitsmenü, perfekt auf das Motto Hochzeit abgestimmt.

Die neue Staffel "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" startet
Zum Auftakt der 5. Staffel „Natürlich blond“ startet Daniela Katzenberger zunächst als platinblonde Hochzeitsfee. Nicht nur Danielas Mutter Iris Klein und ihrem Mann Peter will sie bei den Hochzeitsvorbereitungen für die perfekte 5. Hochzeit in Las Vegas zur Hand gehen, sondern ebenfalls einigen hilfesuchenden Pärchen, bei denen das Budget für eine perfekte Hochzeit und für große Festivitäten nicht ausreicht, die sich aber dennoch das Jawort geben möchten. Da ist die Besitzerin des Café Katzenberger auf Mallorca natürlich mit von der Partie und hilft dem angehenden Ehepaar beim Planen und Organisieren für die perfekte Hochzeit. Ganz in Weiß soll diese sein, ganz nach dem Motto der Vox Hochzeitswoche. Dazu wird aus Danielas Kultserie „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ einmalig „Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß“.

Die perfekte Hochzeit - natürlich ganz in Weiß
Doch was gehört eigentlich alles zur perfekten Hochzeit in Weiß? Auch, wenn für Daniela Katzenberger noch lange nicht die Hochzeitsglocken läuten, so weiß sie dennoch, was sich eine Frau für die perfekte Hochzeit in Weiß alles wünscht: Natürlich ein wunderschön Brautkleid in Weiß, eine weiße Kutsche mit weißen Pferden, eine mehrstöckige Hochzeitstorte und ein rauschendes Fest für die perfekte Hochzeit! Die Traumhochzeit schlechthin & Romantik pur! Klar, dass die Katze da ganz schmusig wird und auch von einer eigenen, perfekten Hochzeit in Weiß träumt. Zwar fehlt ihr dazu noch der richtige Mann, aber eines weiß sie sowieso schon: " Ich würde gerne im kleinen und privaten Rahmen heiraten, auch bei einer Geburt würde ich Öffentlichkeit nicht zulassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Solche privaten Ereignisse hat man nur einmal im Leben - In dieser Hinsicht weiß ich genau, was ich will - und was nicht." Aber ein weißes Brautkleid im Katzenberger Look, könnte sich Daniela im Rahmen der "Vox Hochzeitswoche" durchaus vorstellen. Und dazu einen weißen Hochzeitsschuh ihrer Katzenberger Schuhkollektion. Die perfekte Hochzeit!

Über 1,5 Mio Facebook Fans lieben die Katze
Daniela Katzenberger wurde durch die Dokusoap „Natürlich blond“ auf Vox bekannt. Die Kult-Blondine und Besitzerin des "Café Katzenberger" Daniela Katzenberger überzeugte mit Witz, Charme & Ehrlichkeit auf der ganzen Linie. Anfänglich als naive Blondine abgestempelt, eroberte sie die Herzen ihrer Fans im Sturm. Heute hat sie ihr eigenes Café, das Café Katzenberger auf Mallorca. Hier geht nicht nur die Katze selbst ein und aus, sondern auch die Dschungelcamp Kandidatin und Katzenmutti Iris Klein oder Schlagerstars wie Jürgen Drews. Daniela feiert hier mit ihren Fans ihre Erfolge, zum Beispiel die Daniela Katzenberger Schuh Kollektion oder die Daniela Katzenberger Bad-Accessoire Serie. Stylische Outfits im angesagten Katzenberger Look, tolle Accessoires mit ihrem unverwechselbarem pinken Logo und dirverse Werbeverträge lockten mittlerweile über 1,5 Mio Fans auf ihre Facebook Seite.
Jetzt zeigt die Katzenberger ihre Qualitäten als Hochzeitsplaner, ganz wie Jennifer Lopez im Film „Wedding Planner“. Die perfekte Hochzeit, Brautkleider in Weiß, Hochzeitstorten, Smokings, Daniela Katzenberger, die Katzenberger Kollektion und noch vieles mehr sehen Sie dann am 7. und 21. Mai in den neuen Folgen von „Natürlich blond“ und im Rahmen des großen Hochzeitsspecial zur „Vox Hochzeitswoche“ .

nach oben


Mittwoch, 15. August 2012
Daniela Katzenberger präsentiert eigene Bad-Accessoires

Neuheit auf der Ambiente 2012
WENKO stellt exklusive Bad-Accessoires made by Daniela Katzenberger vor


Hilden / Frankfurt a.M., Februar 2012. In diesem Jahr hat sich WENKO, der Experte für Bad, Küche, Wäsche und Wohnen, etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine neue Bad-Accessoire-Serie by Daniela Katzenberger. Kooperationspartner bei dieser Zusammenarbeit ist das Licensing-Team von RTL interactive sowie die TV-Produktionsfirma 99pro media.

Es begann mit dem „Katzenklo“
Die Zusammenarbeit zwischen WENKO und Daniela Katzenberger geht auf ein Zitat zurück, in dem die beliebte Kult-Blondine scherzte: „Ich wollte schon immer meinen eigenen Klodeckel mit meinem Foto drauf und zwar nicht nur für meine Fans, sondern auch für alle, die mich sch.... finden.“ WENKO nahm den Wunsch direkt auf und überraschte Daniela Katzenberger – bekannt durch Auftritte in erfolgreichen TV-Formaten bei VOX wie „auf und davon“, „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ sowie ihrer aktuellen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ – kurze Zeit später mit dem eigenen „Katzenklo“. Es folgten 13 weitere, hochwertige Bad-Accessoires, die u.a. mit handbesetzten Strasssteinen im Daniela Katzenberger-Look überzeugen. Firmeninhaber Hanns-Joachim Köllner: „Als Experte für Bad-Accessoires haben wir die Idee von Frau Katzenberger sofort aufgegriffen und gemeinsam die neue WENKO Bad-Accessoire Serie by Daniela Katzenberger umgesetzt. Wir sind von dem Erfolg der neuen Kollektion überzeugt. Die ersten positiven Rückmeldungen aus dem Handel haben wir schon erhalten.“

Katzenwäsche mal anders
Die insgesamt 14 neuen WENKO Bad-Accessoires by Daniela Katzenberger überzeugen durch hochwertiges Material und innovatives Design. Funkelnde Strasssteine und das pinke Daniela Katzenberger-Logo geben jedem Badezimmer ein Stück Star-Ambiente. Von dem praktischen Seifenspender über den Zahnputzbecher, Duschvorhang und Kosmetikeimer bis hin zum LED-Kosmetikspiegel und Anti-Rutsch Stoppern für Dusche und Bad bieten die neuen WENKO Bad-Accessoires viele Möglichkeiten zum Bad-Styling im Katzenlook. Die Accessoires bestehen überwiegend aus hochwertigem Polyresin (Kunststein) und sind mit Strasssteinen verziert.

Hochwertige Hingucker ab Juli im Handel
Ein echter Hingucker ist das neue WENKO „Katzenklo“: Der WC-Sitz aus hochwertigem Duroplast in exklusivem Katzenberger-Design zeigt auf der Oberseite das pinke Katzenberger-Logo. Auf der Innenseite des WC-Deckels präsentiert sich Daniela Katzenberger mit einem Portrait-Foto – betitelt mit „Katzenklo“.
Erhältlich sind die WENKO Bad-Accessoires von Daniela Katzenberger ab Juli 2012 im DIY-Handel, in Kauf- und Warenhäusern, im Möbelhandel, im Lebensmitteleinzelhandel sowie in teilnehmenden Drogerien.

Über die WENKO-WENSLAAR GmbH & Co. KG:
Die WENKO WENSELAAR GmbH & Co. KG mit Sitz in Hilden beschäftigt heute rund 300 Mitarbeiter. Mit mehr als 500 eingetragenen Patenten und Schutzrechten auf praktische Produkte aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen ist WENKO der Spezialist für zu Hause. Vertrieben werden die Produkte zum einen im regulären Handel (Baumärkte, Kauf- und Warenhäuser, Möbelhandel, Drogerien), als auch über den Distanzhandel (Versandhandel, E-Commerce). Für einen reibungslosen Versand sorgt das firmeneigene Logistik-Zentrum „WENKO Prodlog“ in Hückelhoven. Neben der starken Position auf dem deutschen Markt exportiert WENKO weltweit und verfügt bereits über erfolgreiche Tochtergesellschaften in Spanien, Frankreich und China. 2002 wurde die Tochterfirma WENKO Hispania in Spanien gegründet, 2006 folgte WENKO France und 2008 WENKO Pacific mit Sitz in China. Seiner Philosophie ist das seit über 52 Jahren bestehende Familienunternehmen, das vom jetzigen Inhaber Hanns-Joachim Köllner, seinen Söhnen Niklas und Philip, sowie dem Geschäftsführer Thomas Heinen geführt wird, bis heute treu geblieben: Innovationen, kreative und nützliche Ideen, die das Leben der Menschen zu Hause komfortabler machen, bestimmen das Selbstverständnis der Firma WENKO.

Über DANIELA KATZENBERGER
Deutschlands berühmteste Blondine wurde am 1.10.1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Bekannt aus den erfolgreichen TV-Formaten bei VOX „natürlich blond“, „auf und davon“ und „Goodbye Deutschland“ ist Daniela Katzenberger der Inbegriff von Glamour, gepaart mit Selbstvertrauen und großer Klappe. Neben einem Café auf Mallorca, einem Bestseller Buch: „Sei schlau, stell dich dumm“, einer Single, diversen Werbeaufträgen und zahlreichen Shootings, ist es gerade ihre authentische und sympathische Art, die schon über 1.000.000 Anhänger auf ihre Facebook-Seite lockte.
Noch mehr Infos: www.danielakatzenberger.de

nach oben


Anmelden